Hochwind-Solar Energietechnik GmbH & Co. KG

Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb und haben uns auf die Installation der kompletten Haustechnik spezialisiert. Diese umfasst die Installation von Elektro-, Heizungs- und Sanitärtechnik, sowie Lüftungsanlage, die Montage von Photovoltaikanlagen bis hin zur Installation von Mährobotern.

Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand und haben einen Ansprechpartner für die gesamte Technik im Haus.

Unsere Kunden sollen mit uns, unseren Leistungen und unserem Service nicht nur zufrieden, sie sollen begeistert sein. Wir streben den perfekten Service in punkto Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit an. Sie erhalten von uns keine Produktlösungen „von der Stange“, da wir für jeden unserer Kunden spezielle Lösungen erarbeiten und eine sach- und fachgerechte Beratung durchführen.

Kontakt
Ansprechpartner: 
Herr Erwin Wippel
Telefon: 
08249/969440
PLZ: 
86833
Ort: 
Ettringen
Strasse: 
Siebnacher Straße 35
Qualifikationen
- Handwerksbetrieb:  
Anlagenmechaniker für SHK-Technik
- Meisterbetrieb 
- Ausbildungsbetrieb 
- Innungsmitglied 
- Energieberater des Handwerks 
Dienstleistungen
Gebäudeautomation / Smart Home

Standort